Über mich

Patrick Haberler

fotograf

unkonventionell – kreativ – enthusiastisch – animierend – stilvoll

kämpfte ich mich durch die pflichtschuljahre, um letztendlich meinen traumberuf ausüben zu können, den ich dann dreieinhalb jahre lang von der pike auf erlernte, um nach abgeschlossener meisterprüfung für berufsfotografen meinen weg zu starten.

2012: meisterprüfung und gewerbeanmeldung
2012: homestudio und on location - fotografie
2014: studioeröffnung in wimpassing
2016: konzentration auf portrait, familien und business - fotografie
2017: spezialisierung und neuer firmenzweig - Mr. Right Wedding Photography

Michael Ließbauer

back office

ruhig – motiviert - konzentriert – verlässlich – liebevoll

erledigt er sämtliche büro- und buchhaltungsarbeiten und unterstützt mich somit perfekt.

Stan, der Erste

studiohund

lebhaft – süß – schlafend – brav - gutaussehend

begleitet er mich schon seit jahren und ist eine treue seele im studio, auf die ich nicht verzichten möchte.